Anatha
Anatha
Anatha

Feedback zur Jubiläumsshow am 26.3.2011

🙂

Liebe Anathá,
ein schönes 30jähriges Jubiläumsfest hast Du auf die Bühne gebracht und ich bin ganz stolz
darauf, das Du mich dazu eingeladen hast und ich mit meinen Tänzen, dazu beitragen durfte,obwohl es dann mir so bewußt wird, wie lange wir uns schon kennen…..und wie lange das schon her ist,als Du bei mir, in meinen ersten WS´s warst und wir uns aber nicht aus den Augen verloren haben.
Ich fühlte mich sehr wohl bei Euch und wünsche Dir von Herzen weiterhin VIEL ERFOLG und
GESUNDHEIT, das Du noch lange tanzen und unterrichten kannst.

Lass Dich DRÜCKEN und einen besonderen Dank an Eva,
Eure
Manis

* * * * *

Liebe Eva , liebe Anatha, eine große Gratulation für das grandiose Tanzfest und den großen Erfolg. Wir wünschen euch dass eure gemeinsame Arbeit auch weiterhin und lange Zeit so erfolgreich bleiben wird.

Ganz liebe Grüße von Karla und Gerlind

* * *

Liebe Ànatha,

… auf diesem Weg herzliche Glückwünsche zu deiner wunderbaren Show !! Ich fand die vielfältige Zusammenstellung sehr gut, sehr abwechslungsreich, du hattest sehr gut gewählte Gäste (so unterschiedlich, aber alle sehr schön tanzend), deine Gruppen waren super (die „Mittwochgruppe“ natürlich ganz besonders !! 🙂 ) und ich habe es besonders genossen, dich mal wieder tanzen zu sehen !!!

Viele herzliche Grüße auch an alle, die mich noch kennen
alles Liebe
Monika

* * *

Liebe Anatha,

ich möchte mich noch mal an dieser Stelle bei Dir und bei deinen Mädels bedanken. Alle waren super nett und hilfsbereit ich habe mich bei Dir sehr wohl gefühlt. Es hat viel Freude gemacht mit euch gemeinsam eine Show zu tanzen! Die ersten Bilder auf deiner HP sind super geworden. Ich drück dich ganz doll

Liebe Grüße
Aicha aus Witten

* * *

Liebe Ánatha,

auch wir möchten uns noch einmal bedanken, dass wir dabei sein durften. Es war ein rundum schöner, harmonischer Abend.

Liebe Grüße

Conny und alle Inta Omris

* * *

Liebe Anatha!

Vielen Dank für den wundervollen bewegten und bewegenden Abend! Es waren einige Tänze dabei, die mich sehr angesprochen haben, am intensivsten jedoch dein letzter, der in mir einen Film über die vergangenen Jahre ausgelöst hat. Ich kenne dich nun auch schon seit 28 1/2 Jahren, stelle ich fest!!! Wow! Und immer noch fühle ich die Faszination dieses Tanzes, die ganz besonders DU in mir ansprechen kannst und die mich (oder meinen
Tanz) auch geprägt hat. Bei aller „Show“ ist da so wunderbar viel Natürlichkeit geblieben, so viel Freude und ich hatte das Gefühl, das ist auch bei den anderen Tänzerinnen des gestrigen Abends da oder es ist von dir übergesprungen. Wunderschön. Vielen Dank dir und den Frauen!

Mit beflügelten Grüßen
Ingrid Nourin