Anatha
Anatha
Anatha

KURSE

Ánathas Studio für Orientalischen Tanz

Mörfelder Landstraße 64  60385 Frankfurt am Main  Telefon: 069 49 29 52

* * *

Auf dieser Seite findet ihr alles über die Kurse und Einzelstunden in meinem Studio.
Vertragliches findet sich auf der Unterseite, direkt anklicken

Was ist mir wichtig ?

Im Unterricht verbinde ich Tanz und Körperbewusstsein zu einer Synthese. Dadurch wird es möglich, den Tanz aus sich selbst heraus entstehen zu lassen und sich in ihm auszudrücken.  In meinem Unterricht vermittle ich eine präzise Technik und möchte meinen Spaß am Tanzen weitergeben. Mir selbst ist es nirgendwo in so großem Maße möglich, meine Lebensfreude zu erleben und auszudrücken wie im Tanz. Weiteres auf der Seite „Über den orientalischen Tanz bei mir“.

Bauchtanzkurse

Anfängerinnen
Mittwochs 18.30 Uhr – 20.00 Uhr
Donnerstags 20.15 – 21.45 Uhr

Infos für Anfängerinnen, hier anklicken

Anfängerinnen mit sehr guten Vorkenntnissen
Dienstags 18.30 – 20.00 Uhr

Mittelstufe
Donnerstags 18.30-20.00 Uhr

Fortgeschrittene I
Montags 18.15 – 19.45 Uhr

Meine Kurse gehen über 90 Minuten, damit genügend Zeit für das Aufwärmen bleibt mit Rücken-, Kraft- und Dehnübungen unter anderem aus dem Yoga und Pilates bleibt. Den Abschluss bildet eine gemeinsame Rückenentspannung.

Ein Kurs läuft über 10 Wochen. (Ferien s. unten)
Jeweils in der 7. Stunde im 10-er Block kann  gekündigt werden. Das bedeutet: keine langen Verträge. An Feiertagen und den angegebenen Ferienzeiten findet kein Unterricht statt und für diese unterrichtsfreien Zeiten fallen keinen Kursgebühren an.

Kursgebühr für 10 Wochen: 150 Euro/ ermäßigt 125 Euro (kann auch in zwei Raten gezahlt werden)

Studentinnen, Schülerinnen, Frauen mit Frankfurtpass oder Frauen/Familien mit geringem Einkommen erhalten eine Ermäßigung auf die Kursgebühr (s.o.)

Für Frauen, die nicht regelmäßig am Kurs teilnehmen können, gibt es die Möglichkeit, eine 10-er Karte für 180 Euro zu erwerben.

Ferien 2017 im Studio:
Osterferien: 3. – 15.04.2017
Sommerferien: 10.07. – 5.08.2017
Herbstferien: 9.10. – 14.10.2017
Weihnachtsferien: 19.12.2017 – 13.01.2018

Nach Absprache können Frauen in einen bestehenden Kurs einsteigen.
Eine Probestunde (10,- Euro) kann jederzeit besucht werden.

Anfängerinnen

Anfängerinnen können telefonisch (T.: 069 49 29 52) oder per Mail (info@anatha.de) bei mir Informationen über die Möglichkeiten des Einstiegs bekommen. Entweder ihr steigt in den laufenden Anfängerinnenkurs ein oder wartet bis zum Beginn eines neuen Kurses.


Einzelstunden und Supervision

Für interessierte Frauen gebe ich Einzelstunden im Orientalischen Tanz und /oder in Körperarbeit. Das Thema kann frei gewählt werden, z.B. Verfeinerung der Technik bis zur Choreographie. Die Kosten für eine 60-minütige Einzelstunde betragen 50 Euro, ermäßigt für Schülerinnen des Studios 40 Euro. Für Bauchtanzlehrerinnen biete ich Supervision an. Kosten und Termine bitte nachfragen.